Zum Inhalt springen

Mittwoch, 5. Mai 2021, 18:00 - 20:15: Online: Storytelling als Argumentationshilfe

Schlagwörter

Gute Argumentationen leuchten uns ein. Aber wie gelingt das? Dazu braucht man einen nachvollziehbaren - »einleuchtenden« - Aufbau. Ein Kernelement guten Argumentierens ist zudem das so genannte »Storytelling«.

In diesem Online-Seminar wollen wir diese Argumentationshilfe anhand von Bauweisen und vorstellen und erproben.

Dieses Online-Seminar führen wir in Kooperation mit „Arbeit und Leben“ Niedersachsen (AuL) durch, die Bildungseinrichtung des DGB, Landesbezirk Niedersachsen-Bremen-Sachsen-Anhalt. Nach dem Niedersächsischen Erwachsenenbildungsgesetz (NEBG) liegt die pädagogische Verantwortung für die Online-Lernangebote bei unserem Kooperationspartner Arbeit und Leben.


Preis

25,00 €

Adresse

Melden Sie sich gleich online an

Jetzt online anmelden