Zum Inhalt springen

Mittwoch, 28. April 2021, 18:00 - 19:30: Facebook für Fortgeschrittene: Werbeanzeigen schalten

Schlagwörter

Werbeanzeigen für Facebook und Instagram

Ihr habt den Facebook-Business-Manager installiert, euch auch schon mal mit diesem Online-Instrument auseinandergesetzt und die Grundeinstellungen vorgenommen. Im besten Fall habt ihr auch die eine oder andere Facebook- und Instagram-Werbung schon mal geschaltet. Aber so richtig wisst ihr nicht, was zu tun ist und wie das Tool funktioniert? In diesem Online-Workshop lernt ihr, Werbeanzeigen für Facebook und Instagram im Rahmen eures politischen Engagements zu schalten.

Seminarinhalte:

  • Mit kleinem Budget einen Beitrag, ein Video oder eine Veranstaltung bewerben
  • Anzeigen für andere Fan-Seiten schalten
  • Wie überprüfe ich, ob meine Anzeigen gut laufen?
  • Wo kann ich die Rechnung herunterladen?

Der Online-Workshop richtet sich an Teilnehmende, die bereits den Facebook-Business-Manager installiert haben und zumindest eine Fan-Seite bei Facebook betreuen. Du hast den Facebook-Business-Manager noch nicht installiert? Kein Problem! Hier erfährst Du, wie man das macht.

Preis

Kostenfrei

Adresse

Melden Sie sich gleich online an

Jetzt online anmelden